Mitgliederverzeichnis > Schulen mit Qigong-Kursen
Standort/Fachbereich/FachstatusMitglied/Telefon/E-Mail/Website
Oberdierikonerstr. 57Chen Jumin
6030 Ebikon Telefon:078 972 78 78
TaijiquanA+QigongA+E-Mail:jumin2000@gmail.com
ProfilWebseite:www.ca1.ch

Weitere Standorte:

Oberdierekoner str. 57Telefon:+41414408484
6030 EbikonE-Mail:jumin2000@gmail.com

Chen Akademie

Die Chen Akademie bietet Semesterkurse für Qi Gong, Yiquan und Taiji. Die Kursteilnehmer lernen diese Kunst Schritt für Schritt.

Außerdem bietet die Chen Akademie auch verschiedene Wochenendseminare zu bestimmten Themen des Qi Gong und Yiquan, Sommer-Sonderkurse, Qi Gong-Ausbildungen, Taiji-Ausbildung und Yiquan-Ausbildung in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Meister Jumin Chen, geboren 1964 in Jilin/China, wurde bereits im Kindesalter von der Familie als auch von namhaften Lehrern in die Geheimnisse der verschiedenen Stile des Qigong und der inneren Kampfkünste eingeweiht.

Er unterrichtet seit 1985 an der Hochschule in China und später auch in Europa. Er ist Kursleiter und Vortragender an diversen Institutionen in Asien und Europa. Seit 1997 leitet er sein eigene Akademie und wohnt jetzt in der Schweiz und unterrichtet zudem in zahlreichen Seminaren und Ausbildungslehrgängen im gesamten deutschsprachigen Raum.

- Autor für die folgenden Bücher
- Medizinisches Qiong
- Yiquan - So tranieren Sie den Körper und Geist
- Führung: vom Denken bis Fühlen (Co-Autor)