Kontakt > Anmeldeformular

Anmeldung

Anmeldung für den SGQT-Jubiläumsanlass vom 04./05. April 2020

 
Ich nehme am Anlass teil als*
 **Für jedes Aktivmitglied ist eine, für jedes Schulmitglied sind drei Begleitpersonen zum ermässig­ten Tarif möglich.
Teilnahmegebühr: Mitglieder/Begleitpersonen CHF 100 - Gäste CHF 200
 
Auswahl Veranstaltungen*

Ich melde mich verbindlich für die oben angegebenen Veranstaltungen am Jubiläumsanlass an. Ich bestätige, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese ohne Einschränkung akzeptiere.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind obligatorisch.

 

z.B. für Zimmerreservierungen (Zimmer müssen im Voraus gebucht werden und werden nach Verfügbarkeit zugeteilt). Für Zimmerreservierungen benötigen wir zwingend Geburtsdatum und bei Nicht-SchweizerInnen die Nummer der Identitätskarte oder des Passes. Bitte bei einer Zimmerreservation für alle beteiligten Personen angeben.